Sie sind hier: News
Freitag, 23. Februar 2018

Artikel

Konzert des ACHs

Liebe Freunde und Gönner des Akkordeon-Clubs,

bei allen Gästen die zu unserem Konzert in die vollbesetzte St. Martinskirche in Hochdorf, sowie anschließend ins Pfarrer-Meybrunn-Haus kamen, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
Besonderer Dank geht an die katholische Pfarrgemeinde St. Martin, die uns diesen klangvollen Ort zur Verfügung gestellt hat.

Nach dem Konzert konnte den zahlreich erschienenen passiven Mitgliedern durch unseren 1. Vorsitzenden Andreas Sprenger eine silberne Ehrennadel sowie eine Urkunde für 25-Jahre Mitgliedschaft im Akkordeon-Club Freiburg-Hochdorf überreicht werden.
Auch wurden fünf Spieler mit der goldenen Ehrennadel für 25-Jahre aktives Musizieren ausgezeichnet.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Geldspende, die unter anderem unserer Jugend zu Gute kommt.

 

Dem Musikverein möchten wir für die Unterstützung bei der Bewirtung hier ein besonderes Dankeschön sagen.

Das Orchester und die Vorstandschaft des Akkordeon-Clubs Freiburg-Hochdorf

01.11.2014 13:22 Alter: 3 Jahre