Sie sind hier: News
Freitag, 23. Februar 2018

Artikel

Akkordeon meets Paris

Konzert in Chevilly Larue

Sacre coeure

Hallo zusammen,

heute um 09 Uhr ist der Akkordeon-Club im Freiburger Hauptbahnhof gestartet. Mit der Bahn ging es nach Straßburg um dort mit dem TGV in 2 1/2 Stunden nach Paris zu fahren.
Dort angekommen wurde gleich die Sacrė Coeur auf dem Montmatre in Angriff genommen. Eine fantastische Kirche mit einem noch besseren Ausblick konnte genossen werden.

Danach fuhren die Spieler und Fans des Akkordeon-Clubs nach Chevilly LaRue die Partnergemeinde von Freiburg-Hochdorf nahe Paris.

Vom Partnerschaftsverein wurden wir herzlich begrüßt und sogleich wurden organisatorischen Dinge für die nächsten Tage besprochen. Ein leckeres Abendessen wurde serviert und viele interessante Gespräche geführt. (in deutsch, englisch französisch und mit Händen und Füßen :-) )

Schauen wir was kommt.

Morgen mehr...vom Akkordeon-Club Freiburg-Hochdorf

03.10.2013 22:45 Alter: 4 Jahre