Sie sind hier: News
Freitag, 23. Februar 2018

Artikel

Jahreshauptversammlung

des Akkordeon-Club Freiburg-Hochdorf

Am 22.03.2010 fand die Jahreshauptversammlung des Akkordeon-Club Freiburg-Hochdorf statt.

Begrüßen konnten wir unseren Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob und Anita Reich von der Chorvereinigung sowie viele Aktiven des Akkordeon-Clubs.

Nach den Berichten durch den Schriftführer, Kassierer, der Revisoren und unseres musikalischen Leiters konnte der Gesamtvorstand durch unseren Ortsvorsteher einstimmig entlastet werden.

Bei der Wahl der neuen Vorstandschaft konnte Elmar Dichtel als neuer Beisitzer für Dietmar Graf gewonnen werden. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Dies waren im Folgenden:

  1. Vorsitzender Thomas Breitling
  2. Vorsitzende Vera Wendt
    Schriftführer Rudolf Schey
    Kassiererin Bernadette Schill
    Beisitzerin Gerlinde Schey
    Beisitzerin Manuela Bange
    Beisitzer Elmar Dichtel

Bestätigt wurde auch unsere neue Jugendleiterin Sabine Sprenger, die bereits im Dezember von der Jugend gewählt wurde.

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen besonders bedanken.
An dieser Stelle möchten wir dem bisherigen Beisitzer Dietmar Graf für seine jahrelange Mitarbeit im Vorstand ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Danach folgten die Ehrungen.
Charlotte Eckmann vom DHV konnte für 30 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Harmonika Verband Gerlinde Schey, Bernadette Schill und  Dani Recktenwald ehren.
Weiter bekamen die Aktiven des Orchesters für fleißigen Probenbesuch ein (gefülltes) Glas überreicht.

Anträge wurden keine eingereicht.

Nach den Grußworten durch Anita Reich und Christoph Lang-Jakob konnten wir die Versammlung schließen.

 

30.03.2010 23:26 Alter: 8 Jahre